Mittwoch, 15. September 2010

Kleines Gewinn-Ratespiel im Katzenforum

Habe gestern ein kleines Gewinn-Ratespiel im Katzenforum Cats and Fun gestartet mit diesem Foto von meinem Troll:










Ich bin der König aller Kater! Jawohl! Der Blick sagt ja wohl alles!!!
Ich bin Majestät Sir Atrox of Darily´s Castle... aber den Namen kann sich ja keiner merken, daher erlaube ich euch mit einfach Joschi zu nennen Mr. Green 
Also ratet mal!
Worauf und wo thront Ihre Majestät?? (Ist relativ einfach... gibts bei jedem zuhause... ich weiss ist fies, Frauchen hat alles weggeschnitten, aber ICH habe Zeit)
Zu gewinnen gibt es etwas aus dem Online-Shop von Frauchen... falls es jemand errät!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...