Dienstag, 28. September 2010

Schmuckherstellung-Auftrag: Ein schönes Kompliment...

Vor einigen Tagen habe ich eine Anfrage über Schmuckherstellung einer Hundebesitzerin einer gerade verstorbenen Dackel-Cocker-Spaniel-Hündin bekommen und bin sehr gerührt über Ihren Kommentar, den ich euch nicht vorenthalten kann.
So macht es mir große Freude wenn ich den Besitzern auch Freude machen kann mit einem speziell für Sie angefertigten Schmuckstück.
Vielen Dank!

"... Ihre Ideen sind wirklich sehr schön! Ich bin sehr froh dass ich Ihre Internetseite gefunden habe. Sie haben mit Ihrer Arbeit sicher schon viele Menschen glücklich gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch bei mir klappt und ich schon bald ein kleines Andenken von meiner Asta immer bei mir tragen kann!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...