Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Ich wünsche allen einen guten Übergang und bezüglich unserer Vierbeiner einen ruhigen ohne Zittern....

Ich persönlich finde die Knallerei schrecklich, eine Geldverschwendung (diese Milionen sollten lieber in den Tierschutz gesteckt werden...), umweltverschmutzend und die ganze Tierwelt wird verschreckt jedes Jahr aufs Neue....

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Mein Jahr 2010 war sehr aufregend, es ist unglaublich viel passiert, ich habe viel gelernt, viele Kontakte geknüpft und Beziehungen aufgebaut und ich freue mich sehr auf 2011 welches - wie ich überzeugt bin - wirklich gut werden wird!

Ich verabschiede mich nun mit einem Zwinkerl von Alwin! (Bitte aufs Bild klicken)
Wir sehen uns im Neuen Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...