Donnerstag, 19. Januar 2012

Halskette mit Herz - zwei Hunde

Bald wird diese schöne Halskette verschenkt werden. Eine Geburtstagsüberraschung für die zu Beschenkende. Da das Frauchens etwas älter ist als ich :-) und eher sportlich, liebt Erdtöne, entschied ich mich für so ein Design. Holzperlen im Wechsel mit den beiden verschiedenfarbigen Fellperlen. Ein Herz in der Mitte wurde gewünscht, jede Hälfte ist aus der Wolle des jeweiligen Hundes. Leopold ist inzwischen 10 Jahre alt und das Familienoberhaupt, der Zweithund "Dolly" erst zwei Jahre jung.
Ich bemühe mich sehr die Schmuckstücke passend zur Hundehalterin oder -halter und auch zum jeweiligen Vierbeiner zu gestalten. Mir ist wichtig, dass die Fellperlen IM VORDERGRUND stehen und von den Zusatzperlen nur unterstrichen werden.
Ich freue mich sehr, dass Frauchen so ein tolles Geschenk zum Geburtstag bekommt und die beiden immer spürbar bei sich tragen kann, auch wenn diese irgendwann mal über die Regenbogenbrücke gehen müssen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...