Samstag, 4. Februar 2012

Ein Eurasier-Portrait entsteht VI

Eurasier Angius ist nun fertig portraitiert! So sieht es aus im Vergleich.
Leider sind einige Stellen beim Fotografieren sehr weiss geworden, auf der Originalzeichnung sind sie jedoch wie auf dem Foto: leicht bräunlich!
Es wurde natürlich noch abschliessend fixiert und bekam ein schönes Passepartout.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    habe gerade etwas gestöbert. :-)
    Gefällt mir sehr gut dieses Portrait, wirklich originalgetreu, auch ein süßer Bär. :-)
    Nur, wenn ich ehrlich sein darf, ;-), die Stirnfurche fehlt......., auf dem Foto deutlich zu sehen, sie ist ja auch sehr typisch für Eurasier. ;-)
    Aber ansonsten TOP, auch die Augen und der Blick klasse! :-)
    L.G.
    Monika Drobez mit Eurasier Enzo von Brusendorf

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...