Samstag, 4. Februar 2012

Kissen aus Perserkatze-Unterwolle

Ein sehr großer Haufen wunderschöner weiss-grauer Unterwolle dieses Perserkaters liegt hier und wird gerade von mir vorbereitet für ein Kissen, einen Schal und ein Lederportemonnai...
Unheimlich weich und zart. Allerdings muss ich die ganzen Filzplatten erstmal entfilzen - d.h. ich muss alles kardieren...
(ZUM VERGRÖßERN AUF DIE FOTOS KLICKEN)

So kam die Unterwolle im Atelier an
 Nun ist sie fertig kardiert und vorbereitet zum weiter Verarbeiten.

Fertig vorbereitet
Und nach einigen Stunden Arbeit ist das Kissen komplett fertig gestellt. Auch die Kissenhülle wird im Atelier auf Maß genäht und das Inlet auch.
Wunderbar weich und kuschelig...!

Bald kann Frauchen sich auch an ein Perserkissen anschmiegen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...