Donnerstag, 10. Mai 2012

Lob...

Ich bin ganz gerührt über soviel Lob... Danke, es war mir eine Freude!
"Liebe Beate,
als ich heute nachmittag zu Hause ankam, lag das Paket mit Bobby`s Bild auf meinem Schreibtisch. Vielen,vielen Dank! Das Bild ist wunder-,wunderschön!!!! Das ganze Paket war einfach wunderschön. Vielen Dank auch für den schönen Schlüsselanhänger mit dem leckeren Thymianbonbon. Auch das Einpackpapier mit dem Hundecartoon ist unheimlich süß!
Noch nie habe ich ein Päckchen so andächtig ausgepackt und Bobby ist wirklich sehr gut getroffen. Die ganze Familie ist sehr gerührt. Du hast wirklich viel, viel Talent. Was für ein Glück per Zufall auf deine Internetseite gestoßen zu sein.
Soweit erst einmal liebe Grüße
I.B."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...