Sonntag, 24. Juni 2012

Blanquito - der Opa-Samojede

Vorgestern habe ich die Samojeden-Nothilfe Claudia besucht. Aber zum arbeiten... :-( muss ja sein...
Selbstverständlich war ich neugierig auf Opa Blanquito. Was soll ich sagen... er hat mich verzaubert... ich wünsche ihm ein wunderschönes Zuhause als Alterssitz für die Zukunft. Erst muss er sich aber in Deutschland eingewöhnen.
Es steht fest: er ist ein Schmuse-Bär!!! Hoch drei! Ein soooo toller Kerl. Langsam, alt und taub, aber spielt doch keine Rolle oder? Er hat nur das Beste verdient. Er kam auch zu mir und wollte beschmust werden, so ein lieber großer Bär... Ich bin ganz hin und weg.. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...