Montag, 1. Oktober 2012

Eurasierzuchtschau Neulußheim

Am Samstag fand die Eurasierzuchtschau vom EFD in Neulußheim statt. Ich trudelte schon Freitag ein und blieb bis Sonntag. Die Veranstaltung war einfach toll, ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Endlich lernte ich einige Leute persönlich kennen und freue mich sehr darüber, so nett, hilfsbereit, sympathisch.
Das Wetter war bombastisch - Eurasierwetter...!
Die Hunde waren relativ entspannt - das ist sehr gut. Es wurde gut auf den Abstand im Ring zwischen Rüden-Machos geachtet :-)
Die Organisation war perfekt. Abends noch zusammen gesessen, gegessen und unterhalten wer wollte.
Wirklich schön war es... :-)
Hier alle Foto-Impressionen bei Facebook.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...