Sonntag, 25. November 2012

Frei / Free


Zwei Hunde die fröhlich und frei herumtollen dürfen... für viele Auslandshunde wird noch gekämpft, denen geht es katastrophal schlecht...
Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | Nr. 205
-----------------------------------------------------------------
Dieses kleine Ölgemälde möchte ich versteigern für die polnische Tierschutzorganisation "Fundacja Bernardyn" http://www.bernardyn.org.pl/
Speziell soll das Geld für die gerettete verbrannte junge Hündin Anulka gehen, für ihre Ohren-OP und den Klinikaufenthalt und nun noch einen Dermatologen. (Siehe mein Profil Beate Kuczera)
Das Mindestgebot sind 50 EUR.
You can bid for this painting, the minimal bid are 50 EUR.
The money are for the polish animal organisation "Fundacja Bernardyn".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...