Freitag, 11. Januar 2013

Alwin wartet auf Frühstück

Alwin wartet jeden Morgen geduldig bis ich sein Frühstück vorbereitet habe, nachmittags natürlich auch :-)
Heute gibt es Pute, Hirseflocken, Möhrchen, Apfel. Dazu noch einige Zusätze wie Bio-Gerstengraspulver, seine Mineralmischung - speziell für ihn angefertigt, Bio-Eierschalenpulver, Bio-Hagebutte, Vit. E, L-Carnitin fürs Herz, ein hochwertiges Öl, und heute noch ein Eigelb. Momentan gibt es morgens auch Mariendistel für die Leber. Da er ja auch noch ne leichte Pankreasschwäche hat, muss das Fleisch gewolft oder in kleine Stücke geschnitten sein und überbrüht...
Aber mit der Frischfütterung kann ich alles super steuern, und danke an meine geduldige Ernährungsberaterin Tina Müller.
Ist alles yam-yam und ratzefatz Napf leer :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...