Donnerstag, 10. Januar 2013

Artikel über TIERKUNST in Westdeutscher Zeitung

Hat ein paar Monate gedauert - aber nun ist der Artikel erschienen! Ich freue mich sehr und er ist sehr sehr schön geschrieben, gefällt mir wirklich gut. Ich bin wirklich ganz gerührt...
Erschienen ist er im Regionalteil/Stadtleben Wuppertal. Wirklich gross, wow...

Martin Juhre, der Redakteur der hier war, war sehr sehr nett und es war ein tolles Gespräch. Eigentlich habe ich auch seinen Hund gemalt, das Portrait wird nun auf die Reise gehen zu ihm :-)

Damit alles seine Richtigkeit hat - es ist nicht soooo wichtig, aber fällt schon auf - hier einige Korrekturen:

- "mehr als 200 Werke sind schon entstanden" - gemeint sind damit die Daily Paintings... wenn ich die anderen Bilder und Zeichnungen dazu zählen würde, ist es schon ETWAS mehr hihi
- "Tebo, die gutmütige Beagle-Dame" - sie heisst Tibi...
- "der kecke Chihuahua Happy" - es war ein Eurasier der Happy heisst...
- "ich setzte mich im Tierschutz ein..." - sollte wohl heissen: SETZE, nicht "setzte", da hat sich jemand vertippt :-)

Jedenfalls ist es ein ganz ganz toller Artikel geworden. Vielen Dank nochmal an die Redaktion der Westdeutschen Zeitung!
Zum Vergrößern und besserem Lesen einfach auf das Bild klicken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...