Donnerstag, 24. Januar 2013

Das Geburtstagsfoto 2013

Jedes Jahr an Alwin´s Geburtstag mache ich ein Foto mit meinem Schatzibär zusammen :-) Diese schöne Idee habe ich vor 7 Jahren von einer Eurasierfreundin übernommen.
Gestern war es endlich wieder im Schnee!
Er wurde gestern 7 Jahre alt - also ist es die Nr. 7 :-)
Und es sind 4 Fotos geworden, statt einem... irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden, also wird es eine 4er Collage!






1 Kommentar:

  1. Wir gratulieren Alwin nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Alles Gute, lieber Alwin, und vor allem Gesundheit.
    Das Pfötchenbild gefällt uns am besten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...