Freitag, 1. März 2013

Glücksbringer aus Eurasierwolle

Damit Frauchen ihre beiden Eurasierjungs mit ins Krankenhaus nehmen kann kommende Woche, habe ich diesen Glücksbringer für sie kreiert. Sie ist nicht einfach nur eine Kundin von mir, sondern eine gute Eurasier-Bekannte, also wusste ich sofort als ich davon erfuhr, ich werde für sie etwas entwerfen. Einfach so. Für umsonst natürlich...
Sie mag Blau in allen Tönen, und vor einigen Monaten hatte sie mir etwas Eurasierwolle geschenkt. Also fertigte ich davon zwei groooosse Fellperlen - beide sind extra nicht hart sondern weich, zum fühlen. Und nicht gewaschen - dann kann sie die beiden süßen Stinker immer riechen :-)
Ich habe extra keinen Karabiner genommen, sondern einen großen Schlüsselring, es kann dann besser daran irgendwo aufgehangen werden, oder mit einem Bändchen festgemacht werden.
Nun - es sind wohl die ersten Hunde die im KH wohnen werden -lach-
Gute Besserung... alles wird gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...