Dienstag, 5. März 2013

Schlüsselanhänger und Herz Malteser Marley

Ein Schlüsselanhänger für Frauchen vom Malteser Marley. Ich verarbeitete das geschorene Fell von ihm - die Fellperle ist sehr hart. Dazu noch ein Tonpfote, zwei schöne weisse Swarovskiperlen und eine hängende Pfote aus Tibet Silber. Aufgezogen ist es passend auf weissem Baumwollband auf einem schönen Herzkarabiner.
Eine wunderschöne Erinnerung, ein tolles Geschenk, eine Überraschung - für jeden!
www.tierkunst.com


Der süße Malteser Marley wird nun auch noch am Autospiegel hängen -lach- in Form eines Herzens. Ok, nur seine geschorene Wolle die ich bekam um das Herz anzufertigen. Mit Bling-Bling unter dem Herzen und weissen Perlen. Dazu wünschte sich Frauchen eine Tonperle mit dem Buchstaben "M".
Unten drunter als Abschluss eine silberne Pfote.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...