Donnerstag, 13. Juni 2013

BELLO Hundemesse in Wesel Juni 2013

Von Samstag bis Sonntag war die BELLO Hundemesse in Wesel. Somit gab es viel vorzubereiten, inklusive Standaufbau der mehrere Stunden dauerte am Freitag. Und Montag dann wieder abbauen und Atelier wieder einräumen, Aufträge sichten usw...
Nun ist etwas Ruhe eingekehrt und der normale Atelieralltag geht weiter! Bis zur nächsten Messe, und diese ist schon Ende des Monats, und zwar die BELLO in Recklinghausen!
Hier einige Fotos, Impressionen vom Wochenende.
Ich bedanke mich herzlich für soviel Interesse, soviel Besucher, es war toll!
Besucht mich auch bei Facebook!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...