Samstag, 29. Juni 2013

Hochzeitsohrringe aus Hundewolle von Rocky

Eine wunderschöne Geschichte die ich mit der Erlaubnis von Frauchen erzählen darf - sooooo schön:
Rocky ging im Alter von 15 Jahren 2011 über die Regenbogenbrücke, Frauchen wird im August heiraten und möchte ihren geliebten Schatz bei sich haben...
Also bestellte sie ein Paar Ohrringe... Es gibt noch etwas Fell von ihm und aus diesem fertigte ich diese filigranen "Hochzeits-Ohrringe". Passend im Flieder-Ton zum Hochzeitskleid, von dem Stoff bekam ich eine Probe...
So ziert die Ohrringe je oben und unten eine fliederfarbene Swarovski-Perle...
Rocky wird nun im August also bei der Hochzeit dabei sein...
R.I.P. kleiner Hundemann.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...