Samstag, 7. September 2013

Schmuckstücke aus Huskywolle

Aus Candy´s und Mac´s ausgebürsteter schöner Unterwolle fertigte ich für Frauchen diese Schmuckstücke. Candy und Mac sind zwei Alaskan Huskies.
Die Ohrringe sind mit Sterling Silber, der Fellperlenanhänger aufgezogen auf ein schwarzes Lederband, mit Verschluss.
Ich habe zur Hälfte jeweils die helle Wolle von Mac und die dunkle von Candy eingearbeitet - die Fellperlen sind sozusagen zweigeteilt
Candy hat blaue Augen, also ist an der dunklen Fellperlenseite eine blaue Swarovskiperle, Mac hat braune Augen und dafür symbolisch eine braune Swarovskiperle bei der hellen Hälfte. Alle Fellperlen sind silberfarben eingefasst, so haben sie etwas mehr Stabilität da die Wolle relativ weich war.
Ausserdem fertigte ich einen aufwendigen edlen Autospiegel-Anhänger, zum dran binden im Indian-Style. Auch mit den namen der Hunde.
Ich hoffe, diese schönen Schmuckstücke werden gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...