Mittwoch, 11. Dezember 2013

Halskette in Entstehung - aus Hermelinkaninchen-Unterwolle

Zur Zeit entsteht eine edle Halskette aus super feinen und weichen Unterwolle eines weissen Hermelin-Kaninchens, es sind 7 Fellperlen geworden, es war sehr schwer zu filzen da sie so unglaublich fein und weich ist - aber schööön.
Sie soll "bunt" werden, ich habe mich für 3 Grundfarben entschieden:
mittig rot-rosa, dann folgen grün-töne, dann braun-töne. Alles noch kombiniert mit schwarz und kristall und weiss. Habe dazu einige schöne Porzellanperlen in diesen Farbtönen genommen, handbemalt.  Die Fellperlen sind eingefasst.
Die Halskette ist fast fertig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...