Mittwoch, 12. März 2014

Herz-Halskette aus Hundewolle

Hier ist nun die Halskette, deren Entstehung ich schon beschrieben habe. Nun ist sie fertig! Die Wolle stammt von zwei Hunden, also je eine Fellperle von einem Hund. Dazu passende Holzperlen sowie je eine Tonperle mit dem Buchstaben des Namens des Hundes. Darunter in der Mitte ein Herz, zweifarbig, aus der Wolle beider Hunde. Ausserdem fertigte ich noch eine gebrannte Perle mit einer Pfote, welche unten hängt. Aufgezogen auf zwei Lederbänder. Der Verschluss (hier nicht zu sehen) ist aus Sterling Silber mit Verlängerungskettchen, die Kette sollte eher kurz sein aber eine Möglichkeit zur Verlängerung haben.
Ich hoffe sie wird gefallen, bin gespannt.
Leider habe ich keine Fotos der beiden Fellspender.... schade :-(
www.tierkunst.com

Die fertige Halskette

Vorschläge und Vorstellungen der Kundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...