Montag, 10. November 2014

31.10.2014 - 02.11.2014 : Schlittenhunderennen Oberndorf

Vor zwei Wochen waren wir zum zweiten mal in Oberndorf zu Gast, Michael startete dieses Jahr aber in der S2 Bike mit 2 Hunden (reinrassig) Klasse mit Yuma und Takoda, die sogar Huskies überholten und sie belegten somit den 1. Platz!
Wieder einmal waren sehr viele Musher vor Ort, das Rennen ist sehr beliebt, die Organisiation ist aber auch wirklich vom feinsten und wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl.

Freitag abend gab es einen Nachtlauf während dessen auch alle Stände offen waren, schön beleuchtet. Auch über viele Besucher konnten wir nicht klagen. Der Tierkunst Stand war gut besucht. Auch fragten und bewunderten viele Besucher und Kunden unsere drei Weissen und Alwin - den "roten" :-)
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an meine Kunden für den Besuch an meinem Stand.

Hier einige Fotoeindrücke, die komplette Fotogalerie ist auf meinem Profil bei Facebook zu sehen, hier klicken.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...