Donnerstag, 23. Juli 2015

Hundephysiotherapeutin zu Besuch bei uns...

Heute abend hatten wir Besuch von einer sehr lieben und kompetenten Hundephysiotherapeutin. Nachdem sich bei Alwin von unserer THP über die Bioresonanz auch Probleme im Lendenwirbelbereich zeigten... :-( zusätlich zu seinen hormonellen Problemchen, die aber weiterhin behandelt werden. Alwin geht es leider schon seit einiger Zeit relativ schlecht, was an seinen Krankheiten liegt, da sich bei ihm immer wieder was ändert, bessert oder wieder verschlechtert...
Und tatsächlich hatte er einige Blockaden im LWS Bereich... oje aua... Er hat sich geduldig behandeln lassen.
Ebenso scheinen sich seine hormonellen Krankheiten nach vielen Jahren homöopathischer Behandlung und Phytotherapie extrem zu bessern, er benötigt nicht mehr so viel Thyroxin und die Nebennieren (er hat Morbus Addison) scheinen wieder zu arbeiten und die Cortisoldosis konnte deutlich reduziert werden.
Auch hier ein riesen Dank an Tina Mueller​ von Freundschaft Hund - Gemeinsam durchs Leben​. Nun wird weiter beobachtet ob es auch so bleibt.
Von der Physiotherapeutin wurden alle Hundis durchgecheckt.
Nur Tala hatte leider auch extreme Blockaden im Schulter/Nackenbereich und dadurch Schmerzen.
Die beiden Senioren schlafen schon ganz tief und hoffentlich klappt es morgen besser mit dem Laufen - Daumen drücken :-) Nächste Woche dann nochmal Kontrolle...
Alwin und die anderen sagen Gute Nacht... schlaft schön...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...