Donnerstag, 7. Januar 2016

Akita Inu Akhiro - geflochtenes Armband / braided bracelet

Aus der ausgebürsteten Unterwolle von Akhiro, einem Akita Inu, fertigte ich dieses geflochtene Armband an. Eingearbeitet sind helle Baumwollbänder. Es lag unter dem Weihnachtsbaum als Geschenk für Herrchen von Frauchen :-)

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank. Ist wunderschön geworden u Akhiros Herrchen konnte es gar nicht glauben, dass es seine Wolle ist. Überraschung perfekt gelungen. Danke nochmals für das fertigstellen rechtzeitig zu Weihnachten. 😊 LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...