Freitag, 8. Januar 2016

Daisy - Schlüsselanhänger aus Hundewolle, Golden Retriever

Aus der ausgebürsteten Unterwolle von Daisy fertigte ich diesen schlichten Schlüsselanhänger an. Es lag unter dem Weihnachtsbaum als Geschenk von Frauchen für Herrchen. Leider war Daisy nicht mehr dabei... :-( Im Laufe der Fertigstellung ging sie mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke..

"Hallo Frau Kuczera, der Schlüsselanhänger ist heute angekommen, und ich bin total begeistert, von dem ganzen Päckchen mit Inhalt !
Daaaaaaaaanke für diese wunderschöne Arbeit, die noch dazu mit Erinnerung an unsere liebe Daisy verbunden ist...also war auch beim Auspacken etwas Wehmut dabei ....
Als ich das Fell gebürstet hatte, konnte ich noch nicht ahnen das wir Daisy bald gehen lassen mussten...um so mehr bin ich glücklich das ich sofort diese Idee mit dem Schlüsselanhänger hatte..."

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...