Donnerstag, 14. Januar 2016

Eurasier Copper & Grizzly - Autospiegelanhänger

Für diese Autospiegelanhänger verwendete ich die ausgebürstete Wolle vom Eurasier Copper vom Eurasiertraum. Der zweite Strang ist symbolisch für den im Januar 2015 verstorbenen Grizzly vom Rahmerbuschfeld. Es gibt keine Wolle mehr von ihm... Er wurde leider nur knapp 10 Jahre alt, 2 Wochen vor seinem Geburtstag :-( RIP Grizzly.
Für ihn am Strang ein Herz und Engelsflügelelemente in Silber.
Beide Namen in einer gebrannten Tonperle.
----------------------------------------------------
Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Das Kopieren und Nachahmen meiner Ideen und Entwürfe ist nicht erlaubt.
Das Urheberrecht liegt bei Tierkunst.
Ich freue mich über viele Likes und übers Teilen! Danke!

#tierhaarschmuck #schmuckaushundewolle #schmuckaustierhaar #hundewolle #dog #dogwool #doghair #dogfur #hundehaar #tierkunst #petart #hundeschmuck #dogjewellery 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...