Dienstag, 23. Februar 2016

Islandhund Doni - Flechtarmband, Bettelarmband, Ohrringe, Glasherz

Doni - ein Islandhund ist kürzlich leider im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein ausgebildeter Rettungshund und begleitete Frauchen auch immer in den Schulunterricht.
Aus seiner ausgebürsteten Wolle fertigte ich im Kundenauftrag mehrere Schmuckstücke an: ein schönes Flechtarmband mit Baumwollbändern und eingearbeiteten Bernsteinen. Die Bernsteinkette von denen ich die Bernsteine nehmen sollte, trug Doni.

Eine tolle Rückmeldung bekam ich schon von der Halterin, vielen dank...:
"Liebe Beate, gestern sind die Sachen angekommen, auf den Tag 2 Monate nach Dónis Tod. Auf der einen Seite habe ich mehr sehr gefreut, aber ich musste auch ein bisschen weinen, in Erinnerung an meinen toten Freund. Das kannst du sicher verstehen.
Auf jeden Fall sind die Sachenzu 100% so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Besonders über das Flechtarmband mit den Bernsteinen habe ich mich sehr gefreut. Genauso sollte es werden!
Ich danke dir sehr für diese Arbeiten und wollte dich fragen, ob es ok ist deine Adresse auf der homepage unseres Vereines ..... zu verlinken.
Ich möchte gerne mehr Menschen diese Erinnerungsmöglichkeiten aufzeigen.
Also noch mal vielen Dank für alles, liebe Grüße..."

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Das Kopieren und Nachahmen meiner Ideen und Entwürfe ist nicht erlaubt.
Das Urheberrecht liegt bei Tierkunst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...