Sonntag, 7. Februar 2016

Trainingstreffen Sa/So 6./7. Februar 2016

Dieses Wochenende war unsere Freundin Jacqueline mit Trip und Snow bei uns zu Gast.
Am Samstag kamen noch ein paar Freunde dazu, die Strecke betrug 10 km die wir gemütlich und mit vielen Pausen gefahren sind. Mit dabei waren:
Ich mit Yuma am Roller / Samojede
Jacqueline mit Trip und Maria´s Cara am Bike / Samojede - Samojeden-Malamut Mischling
Maria mit Ceron & Nakoa am Roller / Jakutische Laika
Markus mit Chayoki am Bike / Samojede
Thorsten mit Chase am Bike /Sib. Husky
Michael mit Takoda am Bike / Samojede
Sawera als "Welpensitter" mit der kleinen Snow
Am Sonntag fuhren wir zu dritt eine neue Strecke um mal was Neues zu machen. Wir versanken sozusagen im Schlamm, aber so ist es doch lustiger . Es waren 12 km.
Eine befreundete Fotografin war am 2. Tag mit Snow spazieren und machte schöne Fotos von ihr Alwin und Tala entspannten sich zuhause.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...