Freitag, 29. April 2016

Husky Akira - Brandmalerei / Pyrography - in Arbeit

Neu bei Tierkunst: PYROGRAPHY - BRANDMALEREI auf Holz!
Ich arbeite am nächsten Portrait, ein wunderschöner Husky mit stahlblauen Augen. Die find ich so toll dass ich diese auch in Farbe gemalt habe :-) der Rest des Portraits wird gebrannt.
Ich arbeite mich ganz langsam vor, die Augen sind fast fertig, die Nase habe ich gerade angefangen. Es brennt sich toll, aber ein mal falscher Druck und alles ist hin... - eine Herausforderung also!
Für solch ein Portrait benötige ich nur ein schönes Foto des Hundes!
www.tierkunst.com
Darf gerne geteilt werden - ich würde mich freuen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...