Samstag, 2. April 2016

Akita Inu Akhiro - Willkommens-Holzschild, Ölportrait

Akhiro - ein fertiges Tür-Holzschild, in Öl auf Holz mit zugeschnittenen Konturen. Jetzt muss es nur noch trocknen - dann werde ich es noch mit durchsichtigem Bootslack lackieren.
Hier habe ich noch andere Fotos zur Verfügung gehabt wo ich die Augen besser sehen konnte, die Stirn ist eigentlich rötlicher wie auf diesem Foto. Hat Spaß gemacht es gibt auch ein Video zur Entstehung (noch in Arbeit!)
Für solch ein schönes Holzschild benötige ich nur eine gute Fotovorlage per Email.



1 Kommentar:

  1. herzlichen Dank. Es ist super schön geworden und freuen uns es bald in natura sehen zu können und aufzuhängen. Der Beschenkte und ich sind begeistert wie toll die Bilder den Original Gesichtern gleichen. Echtes Kunstwerl. Jetzt kann ich dann allen davon berichten und dich gerne weiterempfehlen. Jederzeit wieder. :-) LG C

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...