Freitag, 22. Juli 2016

Labrador Dobby - Holzschild - Ölportrait

Dieses schöne Holzschild mit dem Portrait des Labradors Dobby ist nun auch fertig, in Öl auf Holz, mit zugeschnittenen Konturen. Ein hübsches Gesicht finde ich!
Ich werde eventuell doch noch an der linken Seite etwas "Zick-Zack" für Haare reinsägen, aber erst muss es trocknen.

Mehr Infos zu meinen Tierportraits: www.tierkunst.com



This nice wooden plate with the portrait of Labrador "Dobby" is finished now. Oil on wood, cut outlined.. A very nice face! :-)
I would like to sew in some "zick-zacks" for his hair on the left side, but it has to dry first.
More information: www.pet-artwork.com
---------------------------------------------------------
Tutaj namalowałam czarnego Labradora Dobby olejem na drzewie. Jest to szyld do powieszenia na drzwiach wejściowych.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...