Samstag, 3. Dezember 2016

Herzanhänger Edelstahl mit Hundehaar & Menschenhaar - Gitta & Vivie

Das war der schwerste und traurigste Auftrag den ich je hatte... :-(
Zumal ich die Kundin und ihre Hündin Vivie noch persönlich aus Wuppertal kenne, ich wusste aber wie schwer krank sie war.
Der Anruf ihres Mannes vor einigen Wochen war ein Schock...
Sie erlag leider viel zu jung ihrem Krebsleiden, einige Monate später folgte ihr ihre Hündin Vivie :-( :-( so furchtbar tragisch...
Nun fertigte ich im Auftrag diese beiden Herzanhänger aus Edelstahl, eine Seite ist mit Glitzersteinchen verziert, die andere Seite ist ohne, dort habe ich jeweils die beiden Namen eingraviert. Aufgezogen sind sie auf eine Edelstahlkette..
RIP Gitta & Vivie.... :-(

www.tierkunst.com
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...