Sonntag, 4. Dezember 2016

Husky Jackomo - Schlüsselanhänger, Zähnchen, Gravur

Dieser schöne Schlüsselanhänger im "Indian Style" mit vielen Holzperlen und türkisen Perlen ist schon unterwegs zu seiner Besitzerin. Aus Jackomos ausgebürsteter Wolle fertigte ich drei Fellperlen, das Herz-Medaillon (aus Edelstahl) ist ebenso mit Wolle gefüllt, drin war noch Platz für drei Zähnchen von ihm. Auf der Rückseite des Medaillons welche ohne Steinchen ist, habe ich seinen Namen eingraviert.
Eine wunderschöne fühlbare Erinnerung an den hübschen Jackomo, der leider zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste...
RIP Jackomo... <3 span="">

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle sowie Ascheschmuck: www.tierkunst.com
Copyright by TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Ich freue mich über viele Likes und übers Teilen! Danke!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...