Mittwoch, 18. Januar 2017

36. Int. Schlittenhunderennen Liebenscheid "Snow" 14./15. Januar 2017

Ein absolut toller Event liegt hinter uns, und wir sind noch immer voll dabei unsere Gefühle, Emotionen und die Geschehnisse einzusortieren und zu verarbeiten.
Das Rennen war ein Schneerennen "satt" - soviel Schnee habe ich selbst bei unseren Vorgänger Rennen Inzell und Unterjoch nicht erlebt.
Die Waldpassagen des Rennens - einfach nur ein Traum.
Ein sehr ausführlicher Bericht ist auf unserer Samojedenzauber-Seite/Blog: HIER KLICKEN!

Ich poste einfach nur ein paar Fotoimpressionen. 10,5 km Trail im Schnee. Es war ein wirklich schönes Wochenende.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...