Samstag, 21. Januar 2017

Atelier Umbau - alte Staffelei repariert!


Umbau im Atelier...
Die letzten Jahre habe ich meistens meinen 2. grossen Arbeitstisch genutzt zum zeichnen und nur eine kleine Staffelei für die kleinen Ölbildchen an meinem 1. Arbeitstisch... denn meine grosse Staffelei die mir meine Eltern zum Studium geschenkt habe war defekt und wackelig... :-(
Vorgestern habe ich sie rausgeholt und eigenhändig repariert. Nun sage ich auch ade zu Nackenschmerzen und Kopfweh grrr... Jetzt kann ich wieder im Stehen zeichnen oder auch im Sitzen, wie ich möchte :-) Natürlich kann ich sie auch beliebig schräg kippen - ist ne tolle Staffelei :-)
Ich mag meinen neuen alten zweiten Arbeitsplatz! Damit bin ich auch viel flexibler...
Um wieder ein Gefühl zum zeichnen an der Staffelei (ist anders wie beim Ölmalen) zu bekommen, entsteht ein Wolf in Pastell. Und nun gehts an einen Eurasier sowie eine Schäferhund Pastellzeichnung!
www.tierkunst.com
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...