Freitag, 16. Juni 2017

Candy und Penny - Armband, Ohrringe, Engelsrufer mit Kaninchenwolle



Im Kundenauftrag fertigte ich diese beiden Schmuckstücke an: ein schlichtes leicht verstellbares Armband sowie dazu passende Ohrringe, mit der Wolle von Candy und Penny. Beim Armband ist die weiche Wolle in einer flachen Glashohlperle gut gesichert.

Die kleinen Bernsteinperlchen wurden mir zugeschickt und so habe ich sie nach Wunsch verwendet.


*****************************************
Mehr Infos zu Tierhaarschmuck und Tierportraits made by TIERKUNST - das Original seit 2009:
www.tierkunst.com

Ausserdem war ein versilberter Engelsrufer gewünscht.
Hier ist eine Fellperle aus der Wolle von Penny, die zweite ist eine Glashohlperle in der etwas Wolle/Haar von Penny und Candy drin ist.
So kann beliebig ausgetauscht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...