Donnerstag, 8. Juni 2017

Samojedentreffen in Ickern (NRW) 2.-5. Juni 2017)

Über Pfingsten waren wir in Ickern (bei Castrop Rauxel, NRW) auf dem 3. Samojedentreffen. Endlich konnten wir an diesem Termin!
Ich habe meinen Tierkunst Stand mitgenommen mit vielen schönen Sachen und ich habe mich riesig über so viel Lob und Zuspruch und Besucher gefreut - tausendmal DANKE!
Ich hoffe meine kleinen Geschenkpäckchen sind gut angekommen und mein kleines Sponsoring auch Waren ja nur Kleinigkeiten - aber vom Herzen
Danke für so viele Anfrage und auch direkte Bestellung - ich freue mich schon sehr mit allen Aufträgen anzufangen
Es war total schön so viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu machen!
Unsere alte Dame Tala hat den tollsten Pokal gewonnen - den Schnecken-Pokal - als der langsamste Hund des 50m Spass-Rennens - sie ist mit mir ganz gemütlich ins Ziel marschiert
Takoda belegte den 2. Platz bei den Samojeden - wow er war schnell wie der Wind beim Herrchen!
Yuma - der eigentliche Sprinter war etwas irritiert was er machen soll und somit Platz 7 - aber - Spaß muss sein
Auch Alwin ist mit Freude zu mir gerannt! Tolle Zeit für ihn
Unsere Treibball und Cavalletti Vorführung fand wohl schöne Zuspruch, wir hatten viele Interessierte - wir freuen uns!
Die Gewinne waren mega, tolle Sponsoren!
Die ganze Organisation war top! Danke nochmals von mir an das "besondere" Essen :-) , ein riesiges Kuchenbuffet, wow...
Das Wetter spielte teilweise nicht sooo mit aber zum größten Teil und zu der richtigen Zeit war es schön sonnig.
Wir kommen gern wieder und freuen uns schon sehr aufs nächstes Jahr! Es war sooo toll!
Danke Bernhard Schulz und Petra U. Michael Neumann und an das Rest des Teams!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...