Donnerstag, 5. Oktober 2017

Tag der offenen Tür in Ickern im Hundesportverein

Am Wochenende waren wir wieder in Ickern eingeladen. Diesmal beim Tag der offenen Tür des dortigen Hundesportvereins. Ich war mit meinem TIERKUNST Stand dabei und wir berieten Interessierte zum Thema Zughundesport, ebenso gab es eine kleine Vorführung im Treibball. Yuma und Alwin zeigten wie toll sie es machen :-) Wobei Alwin nun die Senioren Abteilung vertritt - aber daran kann man sehen, es kann jedem Hund Spaß machen!
Der Sonntag war zum Glück sonnig und trocken, denn wir waren schon Freitag abend angereist und bis Sonntag nacht regnete es teils in Strömen :-( Auch der Abbau erfolgte im Trockenen.
Es waren auch einige andere Aussteller da, einige Vorführungen, ebenso wieder ein Spaß Hunderennen. Zu essen und zu trinken gab es auch genug :-)
Viele Freunde waren da, neue Freundschaften wurden geschlossen. Ebenso eurasischer Besuch - über den ich mich sehr freute. Mein Stand war auch gut besucht - ich freue mich darüber sehr :-)
Mit unserer Freundin Jacqueline​ und ihrem Trip und Snow haben wir einige Trainingseinheiten eingelegt, zudem waren  noch die Neulinge Sabrina und ihre Hündin Shanti dabei und probieren den Zughundesport aus :-)
Nochmals vielen lieben Dank an alle, tolle Organisation wie immer. Danke an Bernhard Schulz​ <3 br="">Wir kommen wieder!

Alle Fotos sind auf meinem Facebook Profil zu sehen hier klicken
Hier der Bericht von Michael auf dem Samojedenzauber Blog hier klicken






Tierkunst Banner

Mein Stand - gleich gehts los

Bemalte Weihnachtskugeln

Alwin



















Bernie - der Gastgeber - wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...