Mittwoch, 31. Januar 2018

Derwent Charcoal Set black + white


Mir sind die schwarzen Charcoal Stifte ausgegangen, ich zeichne nur noch mit Stummeln und Verlängerung.
Normalerweise fahre ich zu Bösner, ist ja nicht weit - aber diesmal schaute ich bei Amazon und fand ein tolles Set, sogar mit einem weissen Stift dazu, den ich ja eh immer benutze! Und das komplett für 11 eur!
Und da ich Prime habe, kein Versand für mich.
Heute sind sie natürlich gekommen. Schöne Verpackung und innendrin eine flache Metallbox mit Aufschrift Derwent.




Das Set enthält die schwarzen Stifte in drei verschiedenen Stärken, und das doppelt:
- 2 x light
- 2 x medium
- 2 x dark
und dazu noch ein Weiss.
Es ist sogar ein kleiner Anspitzer dabei.
Zu dem Anspitzer muss ich sagen: er spitzt wirklich gut, es ist bis jetzt nichts abgebrochen, aber ich muss ihn öfters benutze. Aber leider leider ist das Loch irgendwie ein wenig zu klein! Wie kann das sein?? Ich bekomme den Stift kaum rein und drehen geht nur sehr schwer, hmm....
Werde aber später noch andere Stifte versuchen - und andere Anspitzer hab ich ja auch noch, irgendeiner wird schon passen... sogar noch welche von Derwent extra gekauft.


Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Set für einen guten Preis von Derwent, der schönen Metallbox und dem Anspitzer.
Die Box ist für mich aber eh nur zur Aufbewahrung von aktuell nicht verwendeten Stiften, da ich alles auf meinem Tisch in Gläsern sortiert habe - nimmt weniger Platz weg.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen tollen Derwent Charcoal Stiften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...